Veranstaltungen in 2024

Der aktuelle Stand unseres Veranstaltungs-Fahrplans für 2024. Wir freuen uns drauf!

Herzlich willkommen…

beim CeBo-Initiativkreis Centrum Borbeck e.V.!

  • Navigation

Mitgliederversammlung im Juni 2013

Am 6. Juni fand die Mitgliederversammlung im Restaurant Gimken statt.

Die Mitgliederversammlung hatte die Aufgabe den Vorstand und den Beirat zu wählen. Folgende Mitglieder stellten sich zur Wahl in den Vorstand: Klaudia Ortkemper (1. Vorsitzende), Rainer Lessau (2. Vorsitzender), Rosemarie Recht (Schriftführerin) und Michael Balster (Kassierer). Alle Kandidaten wurden einstimmig für die angegebenen Positionen gewählt.

In den Beirat wurden folgende Personen gewählt: Joachim Dörner (Juwelier Kley), Walter Frosch (PPR Essen), Rüdiger Göbel (AOK), Thomas Jörgens (Sparda-Bank), Karl-Heinz Kalwa (Reinigungsservice Kalwa), David Kindermann (Kindermann Architekten) und Silvia Schöne (Schöne Events).

Zurück